Sonja JostBereichsleiterin Immobilien

Steckbrief

Herauszufinden, wer was gerne möchte und wie Der- oder Diejenige dazu kommt, war schon immer der Hauptinhalt meiner beruflichen Tätigkeiten gewesen. Mit dem Einstieg 2021 in den Maklerbereich kann ich alle Erfahrungen, die ich auf meinem beruflichen Weg als Wirtschaftsingenieurin, Mitarbeiterin im Vertrieb und Einkauf und als Kommunikationstrainerin gesammelt habe, einbringen. Aber das für mich schönste an dieser neuen Tätigkeit ist, dass ich endlich meine berufliche Bestimmung gefunden habe!


Warning: getimagesize(https://jost-immo.de/wp-content/uploads/2016/06/sonja.pdf): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /home/Jost/cms/wp-content/plugins/jupiter-donut/includes/wpbakery/shortcodes/mk_image_switch/mk_image_switch.php on line 104